Freizeiten 2017

KINDER- und TEENIEFREIZEIT in PRETSCHENREUTH

Unser Freizeithaus liegt in der Nähe von Hof am Rande eines schönen Waldes. Dort werden wir tolle Tage miteinander verleben, super Geländespiele veranstalten, baden gehen und Neues aus der Bibel kennen lernen.

Teilnehmer:                 Mädchen und Jungen 13 bis 19 Jahre

Zeitraum:                    26.06. – 02.07.2017

Leitung:                       Evelyn Kämpf und Team

Teilnehmer:                 ab 16 Jahre, Jugendliche und Erwachsene

Veranstalter:               CVJM Joel e.V., 08525 Plauen, Chamissostr. 36

Kosten:                     80.00 €

Anmeldung:              >> hier << 

Advertisements

7 Gedanken zu „Freizeiten 2017

  1. Hallo, wir überlegen unsere Tochter (12 Jahre, 7. Klasse) anzumelden falls dies überhaupt noch möglich ist und wollten fragen ob sie als Anfänger mitkommen kann und ob es eine Ausleihe vom Snowbord vor Ort gibt. Vielen Dank Jörg Schumann

  2. Hallo, ich habe mich schon vor 2 Monaten angemeldeten und wollte fragen wann wir eine Rückmeldung bekommen ,bis jetzt ist leider noch nichts gekommen . Lg

  3. Hallo, wir haben unsere Tochter für die Freizeit bereits im Januar angemeldet leider haben wir noch keinerlei Informationen bekommen.

  4. Im Januar konnte man sich nur für die Ski-Freizeit im Februar und die Familienfreizeit im April anmelden. Beide fanden ja schon statt. Welche Freizeit war es denn? (Zur Beruhigung – Alle finden statt und keiner geht verloren) 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s